Der Rap-Podcast wird zu dem YouTube-Kanal:

Seit Ende 2013 setzten sich in unregelmäßigen Abständen 4 Jungs und eine Dame zusammen um die Welt des HipHop verstehen zu lernen. Und 4 großartige Aufnahmen später, wurden wir gierig.

Wir haben uns einen Künstler rausgepickt, denn jeder gern mal neben uns auf der Couch sitzen haben würden und der hat es dann mal ziemlich schnell auf den Punkt gebracht:

„Podcast? Ist doch viel zu nerdig. Aber bei YouTube – da wär ich dabei!“

Doch noch im Frühjahr 2014 waren wir als Team uns eigentlich noch nicht so einig, ob wir diesen Schritt wagen wollen würden. Nun, ein gutes halbes Jahr später ist der Groschen gefallen und wir wandeln den Podcast in den YouTube Kanal.

Mit mehr potentiellen Zuhörern/-sehern, mit der fehlenden Anonymität und dafür mit kürzeren, doch strukturierteren Folgen.

Und das Ganze natürlich: Live from BOB


Hier findet Ihr die bisherigen Podcast Folgen:

Das Team:

PierasKicks
PierasKicksCEO of Sneaker
Max
MaxChefrocker in Ausbildung
almighTi
almighTiChefrocker
SUWTal
SUWTalSkaterkoch
JayGuevara82
JayGuevara82Donnergott
Mr. Rapper
Mr. RapperMC

Hier erwischt Ihr uns:

Wenn Ihr uns schreiben möchtet, gerne mal bei einer Aufnahme dabei wärt, Lob oder Kritik habt – dann immer her damit!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht