TRASSENOPENAIR 2016 – Kommt und besucht den BOB KULTURWERK Stand!

Am 19. Juni 2016 findet von 12 bis 20 Uhr das Trassen-Open-Air der WUPPERTALBEWEGUNG e. V. am Bahnhof Wichlinghausen statt.

Seit 10 Jahren setzt sich die WUPPERTALBEWEGUNG e. V. für den Ausbau der Nordbahntrasse zu einem Rad- und Skateweg ein und bittet dies nun mit ihnen bei diesem Trassen-Open-Air zu feiern.

„Es soll ein Fest sein, bei dem wie v. a. Vereine und Initiativen einladen möchten, sich zu präsentieren …“ schreibt dazu die WUPPERTALBEWEGUNG e. V. auf ihrer Seite.

Und so werden auch wir uns am längsten Tag des Jahres einfinden, um Euch zu informieren und uns vorzustellen. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen einen Stopp an unserem Stand einzulegen.

Neben Infos wird es auch ein Rahmenprogramm aus Musik und Unterhaltung für Kinder und kulinarische Angebote geben.

Hier findet Ihr noch die Facebook-Veranstaltung zum Trassen-Open-Air.

Wir würden uns freuen Euch zu sehen.