Was ist „Was machen Marvel?!“?

Von nun an, bekommt Ihr frische Marvel-News immer unter: „Was machen Marvel?!“

Die Zahl der Marvel Fans nimmt zu, je weiter das Marvel Cinematic Universe (MCU) wächst. Viele Deutsche Avengers und Marvel Fans jedoch bekommen von dem gigantischen Rummel um tägliche Updates innerhalb des MCUs nur wenig mit.

Die einschlägigen Fan-Blogs sind in der Regel meist in Englisch und hin und wieder geht auch dort eine Info unter, so dass man sich seine eigenen rss-Quellen zusammen sammeln muss – um mit Sicherheit voll informiert zu sein.

Dazu werden in den nächsten 2 Jahren noch einige mehr oder weniger bekannte Charaktere auftauchen. Manche, wie z.B. Dr. Strange oder den Black Panther dürfte man auch als Außenstehender kennen.

Doch auch Deadpool bekommt bald in FOX’s X-Men Universe einen eigenen Streifen (Rated R / ohne Jugendfreigabe) – was das bedeutet, kann man sich als Kinofreund ja denken. Was das jedoch bedeutet, wenn man die Storyline der Comics verfolgt – davon haben wenig deutsche Fans eine ungefähre Ahnung.

Daher werden nun alle News von mir gesammelt, in Listenform gepackt und dann entweder ein Text erstellt – was sich jedoch bereits jetzt als nahezu unmöglich erscheint, bei der Flut an Neuigkeiten. Daher wird man sich als interessierter Marvel Fan bald an meine Stimme gewöhnen müssen, denn ich bekomme schneller erzählt, was in meinem Kopf abgeht, wenn manche Marvel-News mich erreichen und das heißt – ich bekomme mehr Themen unter.

So starten wir alle mit den brandheißen Infos aus der Marvel Zentrale in Age of Ultron, Age of Apocalypse, Civil War und Ragnarök, bis hin zum Infinity War – und dann bald hoffentlich einem MCU, in dem alle Marvel Charaktere existieren können.

Letzte Blogposts von „Was machen Marvel?!“:

Erste Begegnungen & Informationen im BOB Container

September 4th, 2017|0 Comments

Endlich ist er begehbar! Der BOB Infocontainer konnte am 2.9.2017 zum ersten Mal von Besuchern betreten werden. Fast ein Jahr haben viele Helfer den alten Seecontainer zu einem Infopunkt und Begenungsort umgebaut. Finanziert wurde das

Die Nachbarschaft zu Gast bei BOB

September 3rd, 2017|0 Comments

Danke an die Sonne, die buntgemischten Gäste und die vielen Helfer, die den ersten Nachbarschaftsmarkt auf dem BOB KULTURWERK Gelände zu einem Fest der guten Laune gemacht haben. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir

Nachbarschaftsmarkt bei BOB

Juni 19th, 2017|0 Comments

Nachbarschaftsmarkt bei BOB Am 9. Juli findet zum ersten Mal ein Nachbarschaftsmarkt auf dem Gelände vom BOB KULTURWERK statt. Fast 20 Institutionen, Projekte, Kreative, Vereine, Nachbarn und Gastronome aus dem Quartier haben sich mit

Mehr Platz in BOB´s Garten: Das Häuschen ist weg!

Mai 15th, 2017|0 Comments

Mehr Platz in BOB´s Garten: Das Häuschen ist weg! Es hat gedauert, aber jetzt ist es vollbracht: Das Häuschen ist weg! Über mehrere Monate wurde das Dach abgetragen, der Keller entkernt, der Bauschrott zum recyclen

BOB wünscht Euch schöne Osterfeiertage

April 16th, 2017|0 Comments

BOB wünscht Euch schöne Osterfeiertage Das erste BOB-Osterfeuer hat am Ostersamstag viele Freunde und Nachbarn angezogen. Bei Bier, Suppe und BOB-Eiern wurde bis in die Nacht der große Berg Grünzeug auf

Fragen kann man hier los werden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht